Die Denner-Dogs sind da

09.09.2022 – Die neue Imagekampagne dramatisiert die kurzen Wege zum nächsten Denner.

Pressemeldung lesen

Das Spiel ändern

27.06.2022 – Die Credit Suisse lanciert eine Women-Empowerment-Kampagne rund um die UEFA Women‘s EURO 2022 und ruft eine mehrjährige Initiative ins Leben: #ChangeTheGame.

Pressemeldung lesen

Alexander Jaggy: «Ich glaube an Kreativkarma»

24.06.2022 – thjnk ist der grosse Abräumer beim ADC. Werbewoche.ch hat Alexander Jaggy, Chief Creative Officer und Co-Founder gefragt, was das Geheimnis dieses Erfolgs ist.

Pressemeldung lesen

thjnk Zürich ist die Nummer 1 beim ADC Schweiz.

20.06.2022 – Die Mitglieder des ADC Switzerland haben bei den alljährlichen ADC Awards 431 Einsendungen juriert. Für thjnk Zürich gab es 18 Auszeichnungen und somit Rang 1 im Ranking.

Pressemeldung lesen

Starke Abos für eine starke Generation.

17.06.2022 – Kampagne für die neuen Abos von Sunrise.

Pressemeldung lesen

Lebensmittel neu kombiniert.

08.06.2022 – Neue Plakatkampagne für Denner.

Pressemeldung lesen

thjnk Zürich und Sunrise wollen Grosses erreichen.

18.05.2022 – Nach dem Zusammenschluss von Sunrise und UPC präsentiert sich die Marke jetzt mit einem komplett neuen Auftritt. Thjnk Zürich ist für die Markenkommunikation zuständig. Die neue Brand Identity stammt von Rufus Leonard aus London.

Pressemeldung lesen

«Runtime» läuft zweimal zu Gold und einmal zu Bronze.

07.04.2022 – Beim Best of Swiss Web und Goldbach Crossmedia Award 2022 sichert sich thjnk Zürich gleich dreimal Metall mit der Arbeit «Runtime» für Ochsner Sport.

Pressemeldung lesen

thjnk Zürich ist die neue kreative Leadagentur von Sunrise UPC.

18.02.2022 – thjnk Zürich unterstützt künftig die Marketing-Kommunikation des Schweizer Telekommunikations-Unternehmens Sunrise UPC als Leadagentur.

Pressemeldung lesen

Spinnen, Schimmel und Apfelschalen für Credit Suisse.

01.02.2022 – Weiterführung der «Bank für Unternehmer:innen»-Kampagne für die Credit Suisse.

Pressemeldung lesen