Wenn aus Stunden Sekunden werden

Die Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz und Loïc Meillard sind als OCHSNER SPORT-Botschafter
bereits bekannt. Neu konnte man auch Abfahrts-Olympiasiegerin Corinne Suter für sich
gewinnen. In der neuen Saison fahren alle drei mit dem neuen OCHSNER SPORT Logo auf ihren
Helmen um Kristallkugeln und WM-Medaillen.

Wenn Ende Oktober die neue Saison mit den Rennen in Sölden beginnt, werden die ganzen
Stunden, die man den langen Sommer über hart gearbeitet hat, wieder zu Rennsekunden. Dies
zeigt die neue Winterkampagne eindrücklich.

So sehen wir im Hauptfilm die drei Athlet:innen während dem Rennen, aber dazwischen
werden immer wieder «Flashbacks» eingeblendet, die zeigen, was die Athlet:innen investieren
und wo sie herkommen. Mit verschiedenen Effekten wurden hier einzelne Fotos und
Bewegtbild kombiniert, um die Stunden der Vorbereitung zu dramatisieren.

Nicht nur Athlet:innen, sondern auch die Kundinnen und Kunden von OCHSNER SPORT können
sich jetzt auf die neue Saison vorbereiten. Dank breitem Top-Sortiment aber auch
verschiedenen Angeboten wie Ski-Miete, Ski-Service, Bootfitting und vielem mehr.

Die Produktion fand in Zermatt statt, wo die Schweizer Skirennfahrer:innen ihre ersten
Trainingsfahrten der neuen Saison absolvierten. Neben dem Hauptfilm gibt es verschiedene
Cut-Downs, die online ausgespielt werden. Zusätzlich hat jede:r Athlet:in einen eigenen 30-Sekündiger, der jeweils während des entsprechenden Rennens ausgestrahlt wird. Ausserdem wurden Sujets umgesetzt, die online, im Print und am POS zum Einsatz kommen.

zurück zur Übersicht