Denner Produkte stark reduziert

Die aktuelle wirtschaftliche Lage hat zur Folge, dass die Kaufkraft der Menschen abnimmt und sie weniger im Portemonnaie haben. Bei Denner gibt es jede Woche über 200 Artikel in Aktion. So kann man Woche für Woche den Alltag mit einem günstigeren Warenkorb meistern. 

Um das zu beweisen, zeigt man in der neuen Out of Home Kampagne stark reduzierte Produkte im genauso stark reduzierten Illustrationsstil. Die Kampagne spielt mit ikonischen Produkten und deren Branding, die im Denner angeboten werden. Und stärkt so auch die Handelsmarken von Denner. Insgesamt wurden 17 Produkte aus den Bereichen Frische, Getränke, Bonbons, Food, Molkerei, Hygiene und Snacks umgesetzt.

Die Kampagne hat auch einen kleinen Gaming-Effekt. Denn durch das Innehalten und Raten, welches Produkt gezeigt wird, verlängert sich automatisch die Betrachtungslänge der Sujets.

Die «stark reduzierten Produkte» wird man auf Plakaten in allen 26 Kantonen, in allen Sprachen sehen.

zurück zur Übersicht