Neuer Markenauftritt für Edelweiss.

02.09.2021 – Nachfolgekampagne der Effie-Silber-Gewinnerin «Been there. Done that.».

Manchmal muss man erst weggehen, um zu schätzen, was man zuhause hat. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum das Reisen bei den Schweizer:innen so beliebt ist. Wer verreist, lässt stets etwas Bekanntes zurück, um etwas Neues kennenzulernen – ein neues Land, eine neue Sprache, eine neue Kultur.

Aus diesem Insight hat thjnk Zürich den neuen Markenauftritt für Edelweiss entwickelt. In einer Zeit, in der das Fernweh der Menschen aufgrund der grossen individuellen Einschränkungen stark zugenommen hat, regt die neue Mechanik «Leave. Love.» zum Träumen an.

«Edelweiss verfolgt seit ein paar Jahren konsequent einen Premium-Leisure-Ansatz», so Yves Rückert, Head of Brand Management and Marketing Communications bei Edelweiss. «Mit uns entdecken die Gäste die schönsten Seiten der Welt, die Grandezza-Bilder unterstreichen dieses Versprechen eindrücklich».

Die neue Kampagne ist in 10 verschiedenen Werbeformaten zu sehen, von den Werbeflächen am Flughafen Zürich über Print und Social-Media-Kanälen bis zum Werbeblock im Fernsehen und in den Open-Air-Kinos.

zurück zur Übersicht