top of page


VIERMAL EDELMETALL BEIM ADC OF EUROPE
thjnk Zürich gewinnt beim ADC of Europe Silber und zweimal Bronze mit der interaktiven Mobile-Kampagne «Runtime: Der Podcast, der nur...
16. Dez. 2022


GESCHICHTEN, DIE INSPIRIEREN
Wer sich für Sunrise Up TV XL entscheidet, bekommt das Netflix-Abo geschenkt. Ein Add-on, das das Unterhaltungsangebot nicht nur...
1. Dez. 2022


LUST AUF AUSZEIT JETZT NOCH GRÖSSER
Seit zwei Jahren regt Edelweiss mit der «Leave. Love.»-Mechanik zum Träumen an. Im Rahmen dieser Kampagne wurden bereits über 90 Sujets...
25. Nov. 2022


OCHSNER SPORT UND PUMA BRINGEN «THE WOOL JERSEY»
Am Sonntag ging sie los, die erste Winter-WM. Und damit ein Fussballfest unter ungewohnten Bedingungen – für die Spieler, aber vor allem...
23. Nov. 2022


FUSSBALL IST JETZT WINTERSPORT
Ochsner Sport animiert Schweizer:innen mit dem Markenclaim «Die Schweiz ist unser Sportplatz.» rauszugehen und Sport zu treiben. Sei das...
17. Nov. 2022


WENN AUS STUNDEN SEKUNDEN WERDEN
Die Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz und Loïc Meillard sind als OCHSNER SPORT-Botschafterbereits bekannt. Neu konnte man auch...
20. Okt. 2022


LONDON INTERNATIONAL AWARDS: GOLD UND ZWEIMAL SILBE
Die interaktive Mobile-First-Kampagne «Runtime» für Ochsner Sport wurde bei den London International Awards mit Gold und zweimal Silber...
17. Okt. 2022


TEAMWORK MAKES DREAMWORK
Damit grosse Winterträume wahr werden, braucht es ein bisschen Support. Diese Erkenntnis liefert die neue Imagekampagne von Sunrise mit...
17. Okt. 2022


ADC: FÜNF NEUE MITGLIEDER AN BORD
Im 48. Jahr ihres Bestehens begrüsst die Vereinigung der führenden Kreativen neue Members Professionals. Die neuen ADC-Mitglieder sind,...
3. Okt. 2022


REBRANDING FÜR OCHSNER SPORT
Seit 2019 setzt Ochsner Sport den Fokus verstärkt auf Performance und Sportkompetenz. Der Sportfachhändler hat seinen Markenauftritt...
30. Sept. 2022


ADCE AWARDS: ALEXANDER JAGGY IST IM JURY-VORSIT
Der Art Directors Club of Europe gibt die internationale Jury für die Awards 2022 bekannt. Sieben renommierte europäische Kreative...
29. Sept. 2022


WENN KURZE WEGE ZUM NACHTEIL WERDEN
Nachdem im neuen Imagefilm die Denner Dogs über die Bildschirme rennen, folgt nun die passende Print- und OOH-Kampagne. Die Sujets zeigen...
26. Sept. 2022


PERFEKTES NETZSPIEL: SUNRISE MIT SPEZIELLEM DANK AN ROGER FEDERER
Kunden von Roger Federers Sponsor staunen am Samstagmorgen nicht schlecht. Statt Sunrise-Netz steht bei der Anzeige auf dem Handy «Thanks...
24. Sept. 2022


DIE DENNER-DOGS SIND DA
Im zweiten Jahr der Zusammenarbeit zwischen thjnk Zürich und Denner präsentiert man nun gemeinsam den zweiten grossen Film im Rahmen...
9. Sept. 2022


DAS SPIEL ÄNDERN
Seit 1993 ist die Credit Suisse Hauptpartnerin des Schweizerischen Fussballverbands (SFV) und seit mittlerweile 14 Jahren auch...
27. Juni 2022


ALEXANDER JAGGY: «ICH GLAUBE AN KREATIVKARMA»
Anna Kohler, m&k: Herzlichen Glückwunsch. Thjnk ist der Abräumer bei den ADC Awards. 11 Würfel. Respekt. Ihr habt einen Lauf! Wie fühlt...
24. Juni 2022


THJNK ZÜRICH IST DIE NUMMER 1 BEIM ADC SCHWEIZ.
Nachdem bereits vor zwei Wochen die Bronze-Gewinner:innen bestimmt wurden, traf sich am letzten Mittwoch die Gold-Jury erstmals seit drei...
20. Juni 2022
bottom of page