top of page

WENIGER AM HANDY

  • marisastuder
  • 16. Okt.
  • 1 Min. Lesezeit
ree


Warum Sunrise-Kundinnen und Kunden weniger am Handy sind


Bei Sunrise zu sein hat einen entscheidenden Vorteil: Man profitiert vom Treueprogramm Sunrise Moments. Dieses bietet Kundinnen und Kunden exklusive Erlebnisse und Vorteile und damit eine Auszeit von ihren Handys. Denn wer unvergessliche Momente geniesst, hat automatisch weniger Zeit zum Telefonieren und Texten.


Die neue Kampagne zeigt Menschen, die vom vielfältigen Angebot von Sunrise Moments profitieren. Während sie an einem Konzert, im Kino, bei einem Skirennen, im Vergnügungspark oder auf einem Festival sind, haben ihre Handys nur wenig zu melden. Unter den Glücklichen sind auch Sunrise Testimonial Marco Odermatt mit seinen Freunden und SwissSki-Kollegen Gino Caviezel und Thomas Tumler. 


Die Kampagne läuft im TV, im Kino und online.




 
 
bottom of page