top of page

THJNK ZÜRICH BEIM EDI.25 ACHTMAL AUSGEZEICHNET

  • Autorenbild: Fabienne Hug
    Fabienne Hug
  • vor 4 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Am 30. Oktober 2025 wurden im Zürcher Schiffbau im Rahmen des Edi.25 die besten Werbefilme des Jahres gekürt. Mit 2 x Gold, 2 x Bronze, 3 Shortlist-Platzierungen und dem Spezial-Edi für «Beste Kamera» war thjnk Zürich die erfolgreichste Agentur an diesem Wettbewerb.


Gold für Sunrise «The Password» in der Kategorie «Commercials: Spots 20 bis 90 Sekunden» mit der jungen Frau, die im Ausland an den Hotelrezeptionen mit schwierigen WLAN-Passwörtern konfrontiert wird. 


Gold für Migros «Moneymaker» in der Kategorie «Commercials: Spots 20 bis 90 Sekunden», der zeigt, wie schon die Kleinsten im grossen Stil sparen.


Bronze für Ochsner Sport «Die Schweiz ist unser Sportplatz» in der Kategorie «Commercials: Spots 20 bis 90 Sekunden», bei dem Athletinnen und Athleten vom Himmel fallen.


Bronze für Chocolat Frey «Chocolat ohne Trallala» in der Kategorie «Commercials: Spots 20 bis 90 Sekunden» mit dem unnachahmlichen Sir Rowan Atkinson.


Shortlist für Ochsner Sport «Der Berg» in der Kategorie «Commercials: Spots 20 bis 90 Sekunden» mit dem poetischen Text über den Berg.


Shortlist für Migros «El Brocoli» in der Kategorie «Commercials: Spots bis 20 Sekunden» mit den Luchadores, die sich ein Frische-Wettessen liefern.


Shortlist für Sunrise «Behind The Passwords» in der Kategorie «Corporate Communications: Branded Content» mit dem Making-of der Conciergen.


Und ausserdem: Der Spezial-Edi für Sunrise «The Password» für «Beste Kamera».

 
 
bottom of page