top of page

SWISS FLIEGEN, SCHWEIZ-FAN BLEIBEN

  • marisastuder
  • 3. Juli
  • 1 Min. Lesezeit
ree

SWISS engagiert sich für den Schweizer Sport: Als National Carrier, also offizielle Reisepartnerin, begleitet sie Schweizer Nationalmannschaften, Teams und Talente zu ihren Höhenflügen auf der ganzen Welt. 


Am 2. Juli startet die UEFA Women’s EURO in der Schweiz. Als Reisepartnerin der Schweizer Fussballerinnen hat SWISS diesen Sommer also eine ganz spezielle Rolle: nämlich keine. Wie die führende Airline der Schweiz ihre Mannschaft trotzdem unterstützt, zeigt ihre neue Sponsoring-Kampagne.


Denn wer mit SWISS an die Europameisterschaft in der Schweiz reist und die Herzlichkeit der Cabin Crew erlebt, kann gar nicht anders, als ab jetzt auch ein bisschen für die Schweiz zu jubeln. So fallen Fans aus Frankreich, Finnland und Spanien im neuen Film besonders auf und ernten schräge Blicke aus den eigenen Reihen. Denn sie singen die Schweizer Hymne mit, klatschen rhythmisch zu Schweizer Fangesängen und kennen kein Halten mehr, wenn die Schweiz ein Tor gegen ihre eigene Mannschaft schiesst.


Produziert wurde der Film in Zusammenarbeit mit Czar Film und Regisseur Bart Timmer in der Schweiz. Die Kampagne ist im TV und diversen digitalen Kanälen zu sehen und zeigt: Die Gastfreundschaft von SWISS ist mehr als ein Servicegedanke – sie ist eine Superkraft.

 
 
bottom of page