10 Shortlists bei der One Show.

Die One Show hat eine vollständige Liste aller eingereichten Arbeiten veröffentlicht mit allen Arbeiten, welche die erste Beurteilungsrunde überstanden haben. Zurzeit läuft die zweite Beurteilungsphase, in der die Winner evaluiert werden.

thjnk Zürich und Ateo freuen sich über 10 Shortlist-Platzierungen für die App «Runtime» für den Kunden Ochsner Sport. Nominiert in der Kategorie «Branded Entertainment» in den Unterkategorien «Mobile Apps» und «Audio»; bei «Direct Marketing» in «Digital Online – Websites & Mobile»; bei «Experiental & Immersive» in «Craft – Use of Sound»; bei «Experiental Audio»; bei «Interactive Online & Mobile» in «Mobile Applications»; und bei «Radio & Audio» gleich in drei Unterkategorien: «Innovation», «Experiental» und «Custom Content» nominiert ist thjnk Zürich darüber hinaus für die Kampagne «Earthware» von Bio Suisse in der Kategorie «IP & Products, Physical Product, Promotional».

Die One Show in New York ist einer der härtesten Kreativwettbewerbe der Welt. Er zählt fürs Schweizer Kreativranking mit dem höchsten Faktor – wie der D & AD und Cannes. Ende Mai veröffentlicht die Jury die Liste mit den Finalisten, welche entweder Pencils aus Gold, Silber oder Bronze oder Merits gewinnen.

 

zurück zur Übersicht