One Show: 5 Merits für thjnk Zürich.

27.05.20 – Nach dem grossen Erfolg von 2019 kann thjnk Zürich auch dieses Jahr mit «Catch a flight to Buenos Aires» bei der New Yorker One Show punkten.

Die Arbeit «Catch a flight to Buenos Aires» von Edelweiss gewinnt bei einem der härtesten Kreativwettbewerbe der Welt gleich fünf Merit-Auszeichnungen in den Kategorien «Mobile Applications», «Mobile Augmented, Virtual & Mixed Reality», «Mobile Use of Technology», «Direct Marketing Websites & Mobile» und «Digital Craft Creative Use of Data».

«Die Menschen in der Branche sind begierig auf gute Nachrichten, wir wurden mit Anfragen darüber überschwemmt, wer es in die Endauswahl für The One Show geschafft hat», wird Kevin Swanepoel, CEO von The One Club, in einer Mitteilung vom Mittwoch zitiert. «In einem Jahr, in dem andere Auszeichnungen gestrichen wurden, ist The One Show das führende globale Auszeichnungsprogramm, um das breite Spektrum von Werbe- und Designarbeiten aus der ganzen Welt zu heben und zu feiern.»

Die One-Show-2020-Jury wählte 1669 Finalisten aus 46 Ländern aus.

 

 

zurück zur Übersicht