Bike mit unS

Nachdem Ochsner Sport vor kurzem die neue Running Kampagne vorgestellt hat, folgt jetzt der zweite Teil der dualen Frühlingskampagne: die Bike-Kampagne. 

Hier wird Biken in all seinen Variationen zelebriert. Ob Mountainbike, Rennrad, E-Bike, Up- oder Downhill – im neuen Film findet man alles. Gleichzeitig fordert man die Zuschauenden heraus, selber raus zu gehen und in die Pedale zu treten. Ganz nach dem Olympischen Motto: «Schneller, höher, stärker» gibt es im Film einen Steigerungslauf, der darin gipfelt, dass man doch den zehnfachen Weltmeister und Olympiasieger Nino Schurter herausfordern soll. Wer sich das zutraut, bekommt die passende Ausrüstung und Service bei Ochsner Sport.

Wie schon beim Running-Film ist für die Musik die Zürcher Punk-Bank Annie Taylor verantwortlich. Während man beim Running-Film noch den Original-Track «Telephone» nutzte, wurde für den Bike-Film eigens ein Song komponiert, der die Action begleitet.
 
Der Film ist im TV, am POS und in verschiedenen Online-Formaten zu sehen. Ausserdem wurden unter dem involvierenden Motto Sujets umgesetzt, die online und im Print zum Einsatz kommen. 

zurück zur Übersicht