Wenn kurze Wege zum Nachteil werden

Nachdem im neuen Imagefilm die Denner Dogs über die Bildschirme rennen, folgt nun die passende Print- und OOH-Kampagne. Die Sujets zeigen auf humorvolle Art, welchen Effekt die über 850 Denner Filialen eben auch haben können. Nämlich, dass man als Hund nicht genug Auslauf bekommt.

So sehen wir auf den vier Sujet einen Husky, einen Bulldog, einen Pudel und einen Dackel vor einer Denner Filiale auf ihre Frauchen und Herrchen warten. Und das eindeutig mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. 

Für die Sujets wurden echte, aber völlig normalgewichtige und gesunde Hunde fotografiert. Die «Models» wurden dann in der Post Production in Detailarbeit dick gemacht. Kilo für Kilo und Haar für Haar.

Die «Fat-Dogs» wird man auf Plakaten in der ganzen Schweiz sehen, ausserdem kommen sie auch digital und auf den Denner Tragetaschen zum Einsatz.

zurück zur Übersicht