Ochsner Sport und Puma bringen «The Wool Jersey»

Am Sonntag ging sie los, die erste Winter-WM. Und damit ein Fussballfest unter ungewohnten Bedingungen – für die Spieler, aber vor allem auch für die Fans, die ihre Mannschaft dieses Jahr bei kalten Temperaturen anfeuern müssen. 

Um diesem Problem entgegenzuwirken, haben der führende Schweizer Sportretailer Ochsner Sport und der offizielle Ausstatter der Schweizer Nationalmannschaft Puma zusammengespannt und «The Wool Jersey» entwickelt. Das offizielle WM-Trikot, zu 100% aus Merinowolle gestrickt. 

Von Akanji über Sommer bis Xhaka: Die Limited Edition umfasst 10 rote Spieler- und einen blauen Goalie-Pullover. Bei der Herstellung wurde auf jedes Detail geachtet –  sogar der besondere Schulterschnitt wurde auf die 11 Einzelstücke übertragen, die von einem Schweizer Traditionsunternehmen, das auf Strickwaren spezialisiert ist, gefertigt wurden.

Wer einen der 11 Pullover gewinnen will, hat während den 90 Minuten des ersten Gruppenspiels der Schweiz gegen Kamerun am 24. November die Chance dazu. Zeitgleich mit dem Anpfiff um 11 Uhr startet das Gewinnspiel auf Instagram und auf Facebook.

zurück zur Übersicht