ADC Schweiz: thjnk Zürich schafft den Sprung in die Top 3.

23.03.2019 – Nach nicht einmal drei Jahren greift thjnk Zürich nach dem ersten ADC-Gold und sichert sich Platz 3.

Am Samstagabend verlieh der Art Directors Club Schweiz die begehrten Marmorwürfel für die besten Arbeiten des Jahres. Mit 1x Gold, 3x Silber und 2x Bronze reiht sich thjnk Zürich hinter TBWA Zürich und Jung von Matt/Limmat unter die drei kreativsten Agenturen des Landes ein.

Die Resultate im Einzelnen: Pro Infirmis gewinnt Gold in der Königsdisziplin ​«​Filme​». Als einziges Gold in dieser Kategorie ist der Kinospot «​Alle sind gleich. Niemand ist gleicher.​» mit den 13 Protagonisten, die den Tücken des Alltags trotzen, der beste Film des Jahres. Mit je einem Silberwürfel wurde Pro Infirmis in den Kategorien «​Kampagnen​» und «​Musik​» bedacht. Edelweiss wird für die Faultieraktion im Zürich HB mit Silber in der Kategorie «​Promotionen & Events​» sowie mit Bronze in der Kategorie «​Plakate​» ausgezeichnet. Bio Suisse erhält für die liebevoll inszenierte Biodiversitätskampagne einen Bronzewürfel in der Kategorie «Foto & ​Illustration​».

Hinzu kommen Shortlist-Platzierungen für Bio Suisse in den Kategorien «​Anzeigen​» und «​Plakate​», für Edelweiss in der Kategorie «​Direktmarketing​» und Pro Infirmis in der Kategorie «​PR​».

 

 

zurück zur Übersicht