thjnk Zürich ist die Nummer 1 beim ADC Schweiz.
 

Nachdem bereits vor zwei Wochen die Bronze-Gewinner:innen bestimmt wurden, traf sich am letzten Mittwoch die Gold-Jury erstmals seit drei Jahren wieder physisch, um die Besten der Besten zu küren. Dabei wurden zwar kein Grand Prix, aber sechs Gold-Würfel vergeben.

Einer davon wurde an thjnk Zürich in der Kategorie Promotion für ihre Arbeit «Runtime» für den Kunden Ochsner Sport vergeben. Die Arbeit war mit 1x Gold, 1x Silber, 4x Bronze und 2x Shortlist der Abräumer des Jahres. Zusätzlich wurde der Olympia-Film «Teile dein Feuer» für Ochsner Sport mit einem Bronze-Award in der Kategorie «Audio» ausgezeichnet.

Ebenfalls belohnt wurde der Film «Denner-Baby». Der Edi-Goldgewinner konnte auch den ADC überzeugen und gewann einen Silber- und einen Bronze-Würfel in den Kategorien «Film Craft» und «Einzelspot». 

Und für die beiden Arbeiten «Hof-Office» und «Bio-Gemüseteller» für den Kunden Bio Suisse gab es ebenfalls je eine Bronze Auszeichnung in den Kategorien «Kampagne» und «Direktmarketing»..  

Somit verantwortet thjnk Zürich nicht nur die erfolgreichste Arbeit des Jahrgangs, sondern ist auch im gewichteten Ranking die Nummer 1. 
 

 

zurück zur Übersicht