thjnk Zürich: Beat Feuz gewinnt seine Rennen nicht nur auf der Piste.


17.11.2020 – Ochsner Sport lanciert die Winterkampagne 20/21 mit dem dreifachen Gesamtsieger im Abfahrtsweltcup.

Ochsner Sport und Schweizer Skisport – das ist eine lange erfolgreiche Partnerschaft. Im Rahmen dieses Engagements ist der Sportretailer aus Dietikon Individualsponsor vieler Schweizer Skirennfahrer. Ab der Saison 20/21 kommt ein ganz spezieller Athlet dazu: Kein Geringerer als Beat Feuz, der dreifache Gesamtsieger des Abfahrtsweltcup, Weltmeister und Silber- und Bronze-Medaillengewinner an Olympischen Spielen. Vor wenigen Wochen wurde die Partnerschaft in den Medien angekündigt.

Nun folgt die Wintersport-Kampagne, in der man das neue Aushängeschild willkommen heisst. Und so gleich zeigt, dass Beat Feuz seine Rennen nicht nur auf der Piste gewinnt, sondern das ganze Jahr über auf dem grössten Sportplatz der Welt – der Schweiz. So begleiten wir Beat Feuz im neuen Spot nicht nur beim Training auf der Piste, sondern auch überall sonst. Vom Biketrail übers Gym bis ins Schlafzimmer und in den Serviceraum. Die Produktion fand unter Schutzmassnahmen in Saas Fee statt, wo die Schweizer Skirennfahrer ihre ersten Trainingsfahrten der neuen Saison absolvierten. Der Film ist im TV und in verschiedenen Online-Formaten zu sehen, ausserdem wurden Anzeigen und diverse POS-Massnahmen umgesetzt.

zurück zur Übersicht