Cornelia Nünlist verstärkt die Beratung.


14.07.2021 – Zuletzt war Nünlist während elf Jahren bei Walker Agency in Zürich als Managing Director tätig.

Cornelia Nünlist verstärkt ab sofort die Beratung bei thjnk Zürich. Nünlist kommt von walker Agency, wo sie zuletzt als Managing Director tätig war. In den 11 Jahren bei walker hat sie unter anderem zahlreiche prämierte Kampagnen für Kein&Aber, Amnesty International, SP Zürich, Passugger, Hyposwiss und Fisherman's Friend verantwortet.

«Wir dürfen uns seit Anfang 2021 über drei spannende neue Kunden und wachsende Aufgabenfelder auf bestehenden Mandaten freuen. Für den Auf- und Ausbau der Mandate und der Agentur ist es besonders wertvoll, eine so ganzheitliche und erfahrene Beraterin wie Cornelia für uns gewinnen zu können um das Beratungsteam zu verstärken», so Andrea Bison, Geschäftsführerin Beratung bei thjnk Zürich.

Nünlist zu ihrem Einstieg bei thjnk Zürich: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in einem dynamische Umfeld, in welchem Kreativität Platz hat. Und natürlich besonders auf das tolle Team und spannende Projekte.»

Vor walker war Cornelia Nünlist 9 Jahre beim Innovations-Netzwerk BrainStore in Biel als Leiterin Projektmanagment und CFO beschäftigt.

zurück zur Übersicht