«Runtime» läuft zweimal zu Gold und einmal zu Bronze.

Der Best of Swiss Web ist der bedeutendste Digitalpreis der Schweiz. Gemeinsam mit der Ateo GmbH holt sich thjnk Zürich die goldene Boje in der Kategorie «Digital Campaigns» und eine Bronzeauszeichnung in der Kategorie «Marketing».

Grosse Ehre auch beim Goldbach Crossmedia Award, der im selben Rahmen vergeben wurde. Dort schwingt «Runtime» aus 36 eingereichten Arbeiten ebenfalls obenaus. Das Urteil der Fachjury: «Die Kampagne Runtime richtet sich an Läuferinnen und Läufer und verbindet ein modernes Campaigning mit einem äusserst überraschenden digitalen Kundennutzen. Der Clou: Das Hören von Podcasts via App funktioniert nur dann, wenn der User rennt. Das schafft eine hohe Emotionalität und es gelingt dadurch der Marke Ochsner Sport, die Nutzerinnen und Nutzer über einen längeren Zeitraum sehr zielführend zu bespielen und sich in deren Kopf zu verankern.»

zurück zur Übersicht