Gordon Nemitz steigt bei thjnk Zürich ein.

Ausbau der strategischen Kompetenz bei der jungen Zürcher Agentur. 

06.02.2018 – «Gordon Nemitz wird ab 1. Mai 2018 als Geschäftsführer Strategie für die strategische Führung von thjnk Zürich verantwortlich sein. Gleichzeitig beteiligt er sich an der Agentur. Nemitz kommt von Wirz, wo er die letzten neun Jahre als Executive Strategy Director, Mitinhaber und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

Mit der Verpflichtung von Gordon Nemitz reagiert die Agentur auf den sehr erfreulichen Geschäftsgang in den ersten 20 Monaten und die verstärkte Nachfrage nach strategischer Planung und vernetztem Denken.

«Wir freuen uns, dass wir mit Gordon einen brillanten Kopf für uns gewinnen konnten, der auch menschlich perfekt zu uns passt», freuen sich Alexander Jaggy und Andrea Bison, Geschäftsführer von thjnk Zürich. «Mit Gordons Einstieg entwickeln wir uns zur Full-Thinking-Agentur, die Kunden in allen strategischen Marketing- und Unternehmensfragen unterstützt.»

Nemitz begann seine Laufbahn in Hamburg. 1999 startete er bei Scholz & Friends, wechselte 2001 ins Planning bei &Equity. Weitere Stationen waren Jung von Matt und TBWA\Düsseldorf, bevor er 2008 zu Wirz stiess.

Nemitz ist Präsident der Account Planning Group Switzerland. Darüber hinaus ist er im Schulrat der Ad School des ADC Schweiz, LSA und der APGS sowie Dozent an der Hamburger Texterschmiede, der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation.

thjnk Zürich startete im Juni 2016 und betreut heute Kunden wie Edelweiss Air, Bio Suisse, Swissôtel, Homegate, Swissbau und Wincasa.

zurück zur Übersicht