EDI.21: Gold für das Denner-Baby und beste Kamera für den Olympia-Spot für Ochsner Sport.

Kategorie Commercials, Spots 20 bis ca. 90 Sekunden

Gold: Denner. Alles da. Immer nah.

Urteil der Jury: «Die Regie zeigt viel Geduld und Fingerspitzengefühl bei der Umsetzung, akribische Vorbereitung und Nerven aus Stahl waren während dem Dreh wohl nötig. Dafür spielt der Hauptdarsteller mit seiner Präzision alle Schauspielkollegen locker gegen die Wand. Man kann es in der heutigen Zeit kaum glauben, dass dieser Protagonist nicht animiert ist. Und einmal mehr wurde bewiesen, dass es für einen perfekten Film nicht nur gute Musik, sondern auch immer eine Katze braucht.»

Spezial Edi. für Kamera: Ochsner Sport Olympia

Urteil der Jury: «Von der Frosch- zur Vogelperspektive, von Wärme zu Kälte, von Statik zu Dynamik – diese Kameraarbeit hat die Jury durch ihre breite Vielfalt begeistert. Dafür gibt es einen Spezial Edi. für Kamera.»

 

zurück zur Übersicht