Eine echte Social Wall am Flughafen Zürich.

04.09.2019 – Edelweiss-Passagiere wurden Teil der «Been there. Done that»-Kampagne.


«Been there. Done that.» – seit bald drei Jahren bewerben Edelweiss und thjnk Zürich mit dem beliebten Schlachtruf von erlebnis- und erholungsorientierten Kunden ihre grosse Destinationsvielfalt.

Nun werden in einer Promotion die Reisenden in die Angebots-Kommunikation der Ferien-Airline eingebunden. Dazu lässt thjnk Zürich Social Media mit physischer Plakatwerbung verschmelzen: Wer ein schönes Ferienbild von einer der 70 Edelweiss-Destinationen mit den Hashtags #flyedelweiss und #DoneThat2019 teilt, dessen Instagram-Post wird ausgedruckt und als kleines Plakat an die 125 Meter lange Passagenwand zwischen Parkhaus P6 und Terminal 1 gehängt. So kommen über die mehrmonatige Laufzeit des Aushangs alle zwei Wochen neue, inspirierende Ferienbilder von authentischen Urlaubern an die von Reisenden wie auch Shoppingtouristen stark frequentierte Wand. Nebst der physischen Präsenz werden die Urheber der Bilder in ihren eigenen sozialen Kanälen durch die Hashtags automatisch zu digitalen Edelweiss-Werbebotschaftern. All das wird natürlich belohnt: Unter sämtlichen Teilnehmern, die ihre Bilder zur Verfügung stellen, werden Langstreckenflüge verlost – damit in den nächsten Ferien wieder neue «Done thats» kreiert werden können.

Der Aushang wird über ein ganzes Jahr hinweg laufend mit neuen Plakaten zu denentsprechenden Destinationen ergänzt.

 

 

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