top of page

GORDON NEMITZ ZUM WERBER DES JAHRES NOMINIERT

Der Strategiechef und Partner von thjnk Zürich ist zum ersten Mal nominiert. Am 24.2. beginnt das Voting.


Im Dezember 2024 rief die m&k-Community zur Nominierung für den Titel «Werber:in des Jahres» 2025 auf. Die Fachjury wählte daraufhin drei Persönlichkeiten: Gordon Nemitz (Chief Strategy Officer, thjnk Zürich), Lorenz Clormann (Executive Creative Director, Wirz) und Philipp Skrabal (Chief Creative Officer, Partner, Team Farner).


Probleme zu durchdenken ist Gordon Nemitz’ Stärke. Seit 2018 bei thjnk Zürich, leitet er als Geschäftsführer Strategie die Agentur mit und ist seit 2023 auch Chief Strategy Officer der gesamten thjnk Gruppe. Mit seiner Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu machen, und seinem kritischen, aber optimistischen Blick auf Veränderungen prägt er die Branche. Nemitz stand m&k im grossen Interview Red und Antwort: 



Die Entscheidung fällt wie gewohnt per Voting: Die Jury hat 50% Stimmrecht, die anderen 50% bestimmt die Community. Abstimmen kann, wer den m&k-Schweiz-Newsletter spätestens seit dem 20. Januar 2025 mit eigener E-Mail abonniert hat. Das Voting läuft vom 24. bis 28. Februar 2025.

bottom of page