MIGROS
EL BRÓCOLI KÄMPFT FÜR DIE FRISCHE


Die Migros bietet ihren Kundinnen und Kunden das grösste Frische-Sortiment der Schweiz. Dafür setzen sich täglich tausende Mitarbeitende ein – auch in Form regelmässiger Frische-Checks. Der neue Film dramatisiert dieses Qualitätsversprechen über einen besonders starken Frische-Botschafter: El Brócoli.
Die Geschichte erzählt den Kampf der beiden Luchadores El Brócoli und Iceman – stellvertretend für frisches Gemüse (El Brócoli) und tiefgekühlte Produkte (Iceman). Gezeigt werden Highlights vom Wrestling-Match bis zur Auflösung in der Migros – wo El Brócoli als Migros Mitarbeiter in der Frischeabteilung arbeitet.
Parallel zum Film wurde auch eine Print- und (D)OOH-Kampagne lanciert. Die Sujets thematisieren die Ähnlichkeit unterschiedlichster Früchte- und Gemüsesorten und inszenieren die Verwechslungsgefahr über einen gewollten Irritationsmoment.
