WENN AUS STUNDEN SEKUNDEN WERDEN
- Vincent Schöne
- 20. Okt. 2022
- 1 Min. Lesezeit
Die Schweizer Skirennfahrer Beat Feuz und Loïc Meillard sind als OCHSNER SPORT-Botschafterbereits bekannt. Neu konnte man auch Abfahrts-Olympiasiegerin Corinne Suter für sichgewinnen. In der neuen Saison fahren alle drei mit dem neuen OCHSNER SPORT Logo auf ihrenHelmen um Kristallkugeln und WM-Medaillen.
Wenn Ende Oktober die neue Saison mit den Rennen in Sölden beginnt, werden die ganzenStunden, die man den langen Sommer über hart gearbeitet hat, wieder zu Rennsekunden. Dieszeigt die neue Winterkampagne eindrücklich.
So sehen wir im Hauptfilm die drei Athlet:innen während dem Rennen, aber dazwischenwerden immer wieder «Flashbacks» eingeblendet, die zeigen, was die Athlet:innen investierenund wo sie herkommen. Mit verschiedenen Effekten wurden hier einzelne Fotos undBewegtbild kombiniert, um die Stunden der Vorbereitung zu dramatisieren.
Nicht nur Athlet:innen, sondern auch die Kundinnen und Kunden von OCHSNER SPORT könnensich jetzt auf die neue Saison vorbereiten. Dank breitem Top-Sortiment aber auchverschiedenen Angeboten wie Ski-Miete, Ski-Service, Bootfitting und vielem mehr.
Die Produktion fand in Zermatt statt, wo die Schweizer Skirennfahrer:innen ihre erstenTrainingsfahrten der neuen Saison absolvierten. Neben dem Hauptfilm gibt es verschiedeneCut-Downs, die online ausgespielt werden. Zusätzlich hat jede:r Athlet:in einen eigenen 30-Sekündiger, der jeweils während des entsprechenden Rennens ausgestrahlt wird. Ausserdem wurden Sujets umgesetzt, die online, im Print und am POS zum Einsatz kommen.
